Golf Club El Cortijo im Nordosten von Gran Canaria

Der Golf Club El Cortijo lieg im Nordosten von Gran Canaria nur sechs Kilometer im Süden von Las Palmas. Man nimmt die Autobahnausfahrt der Gran Canaria 1 bei Kilometer 6,4, beim Schild "El Cortijo".

Der Golfplatz El Cortijo wurde 1999 gebaut, ist 6.165 m lang, hat 18 Löcher und ein Par von 72. Er hat eine Oberfläche von 50 Hektar und liegt in einem Tal zwischen Jinamar und Telde. Die umliegenden Hügel schützen ihn vor den ständigen Passatwinden. Er besitzt sechs kleine Seen die das Golfspielen interessanter machen.

Im Cortijo Golf Club wurde im Jahre 2002 die Spanish Open ausgetragen und von Sergio García gewonnen.

Auf dem Golfplatz “El Cortijo” ist es nicht erlaubt Golf im T-Shirt oder Shirts ohne Kragen zu spielen.
Es gibt keine Caddies und Pull-carts zu leihen.

Der Golfplatz bietet eine Driving Range, Putting Green, Bunker zum Üben, eine Golfschule und man kann Golfwagen leihen.

Ausser Golf kann man auch anderen sportliche Aktivitäten nachgehen. Es gibt einen Tennisplatz und die Möglichkeit zum Reiten.

Informationen zu Hotels in Gran Canaria und Ferienwohnungen in der Nähe des Platzes.

Golfplatz El Cortijo Golf Club im Norden von Gran Canaria

Weitere Infos zum Golfspielen auf Gran Canaria

Datenschutzerklärug Impressum