Golf La Rosaleda, Puerto de la Cruz

Golfplatz und -schule

Am vierten Mai 1998 wurde der erste Golfplatz von Puerto de La Cruz geöffnet. Er liegt nur fünf Minuten vom Zentrum der touristischen Stadt entfernt, inmitten von Bananenplantagen, und ist perfekt in sein Umfeld mit 200 Bäumen integriert. Es bieten sich von dort aus zudem wundervolle Blicke auf das ganze Orotavatal, den Teide und den Atlantischen Ozean. So sind alle Bedingungen gegeben, damit der Amateur hier wirklich ruhig und entspannt spielen kann.

Der Platz wurde auf einer 13.000 Quadratmeter großen Parzelle geschaffen. Dort gibt es 9 Löcher Par 3, ein Driving Range, Putting Grün, und eine von Moisés Sanabria, einem professionellen Spieler der PGA, geleitete Schule, sowie eine Cafeteria und einen eigenen Parkplatz. Außerdem steht das gesamte zum Spielen notwendige Material zur Verfügung, und kann an der Rezeption gemietet werden.

Adresse:
Golf La Rosaleda
Camino Carrasco, 13
38400 Puerto de La Cruz Teneriffa
Tel: 922 373 000 Fax: 922 375 170

Ferienwohnungen und Hotels in Teneriffa.

Weitere Infos:

Datenschutzerklärug Impressum