Golf Las Americas

Der Golfplatz, neben der urbanen Zone, ist unter anderem dadurch reizvoll, dass er in einem sanft ansteigenden Amphitheater liegt, wunderbare Ausblicke auf Playa de Las Américas und das Meer bietet, und durch die naheliegenden Hügel vom Wind geschützt ist.

Der Platz verfügt über eine abwechslungsreiche Strecke, er hat Par 72 Standart und Scratch, und eine Länge von insgesamt 6.002 Metern.

Außerdem sind dort mehrere Bewässerungsgräben und -täler angelegt, die für ein höchst angenehmes Milieu sorgen.

In der Nähe des Clubhauses, das in einem topographisch außergewöhnlichen Umfeld steht, befinden sich ein Übungsfeld, die Tees 1 und 10, und die Grüns 9 und 18.

Die Gesamtfläche des Golfplatzes und der dazugehörigen Urbanisation, mit verschiedene Fremdenverkehrsunterkünften, beträgt 90 Hektar.

18 Löcher (Par 72)

Strecke: 6.002 Meter

Adresse:

Golf Las Americas Teneriffa
38650 Playa de Las Américas (Arona)
Tel: 922 75 20 05 Fax: 922 79 52 50

Ferienwohnungen und Hotels von Teneriffa.

Weitere Infos:

Datenschutzerklärug Impressum